Lucky-Zebras 97
1. Internet-Fanclub des MSV Duisburg

20 Jahre Lucky-Zebras 97 auf den Tag genau!

Am 20.12.2017 war es dann endlich tatsächlich soweit, dass unser Fanclub 20 Jahre alt wurde. Deswegen hat der Vorstand die noch vorhandenen Gründungsmitglieder von 1997 zu einem Essen bei "Mamma Leone" eingeladen. Nicht ganz zufällig dieses Lokal, denn auch "Mamma Leone" hat eine gewisse MSV-Tradition.

Damit auch jemand die Zeche bezahlen kann, wurde natürlich auch Tine mit eingeladen. Von den Gründungsmitgliedern konnten Larry, Thomas, Kai und Stefan der Einladung folgen.

Thorsten und Sven hatten leider keine Zeit und vom Vorstand war Sabine leider auf einer anderen Feier.

Pünktlich um 19.02 Uhr haben wir uns in dem traditionellen Lokal getroffen und in lockerer Runde wurde die eine oder andere Erinnerung noch einmal zum Besten gegeben.Auch hat Larry es sich nicht nehmen lassen, mir mal wieder eine seiner berühmten CD`s "Larry`s Hitmix" mitzubringen. So ging die Zeit mal wieder viel zu schnell vorbei und die, die am nächsten Tag arbeiten mussten, hatten wegen der recht angenehmen und langen Unterhaltung eine etwas kürzere Nacht. Alle waren sich aber einig, dass wir solch eine Aktion gerne wiederholen können und Larry hat versprochen, demnächst wieder mal öfters in der Arena zu sein.