Lucky-Zebras 97
1. Internet-Fanclub des MSV Duisburg

25 Jahre Lucky-Zebras 97

Am 20.12.2022 haben wir es geschafft, dass unser Fanclub 25 Jahre alt wurde.

Deswegen hat der Vorstand, die noch vorhandenen Gründungsmitglieder von 1997, die Kassenwartin, und die Kassenprüfer mit dem jeweiligen Anhang zu einem Essen im Restaurant "Hellas" eingeladen.

Fünf Jahre davor, war es noch das "Mama Leone", aber dieses hat leider nicht die Jahre überstanden.

Von Gründungsmitgliedern konnten Larry, Kai und Torsten aus verschiedenen Gründen, leider nicht kommen.

Aber auch der Vorstand war leider nicht komplett.

Hier hatte es André mit einer Grippe erwischt und zu guter Letzt, musste auch Tine wegen einem Infekt absagen.

Pünktlich um 19.02 Uhr haben wir uns im Lokal getroffen und in lockerer Runde wurde aus der vergangenen Jahren gesprochen.

Stefan vor allem über den doch recht Zeitaufwendigen Umzug der Homepage, die er eigentlich gar nicht hatte.

Aber bei einem Internet Fanclub, muss in solch einem Fall manchmal recht schnell gehandelt werden.

Es gab viele weitere schöne Gespräche, leckeres Essen und der Abend wurde nicht langweilig.

Auch habe ich direkt mal nach der Konfektionsgröße einiger gefragt, da der Vorstand an diesem Tag verkündet hatte, das jeder vom Fanclub ein T-Shirt bekommen würde.

So ging die Zeit mal wieder viel zu schnell vorbei und die, die am nächsten Tag sehr früh arbeiten mussten, waren vielleicht froh, dass das Restaurant schon um 22.30Uhr die Pforten schließt ;-)

Auch denke ich, alle wären sich einig, dass wir zum 30 jährigen Jubiläum, diese Aktion gerne wiederholen können.

Dann hoffentlich mit allen Beteiligten aus diesem Kreisen.

Gruß Hans