Lucky-Zebras 97
1. Internet-Fanclub des MSV Duisburg

MSV U19 im letzten Heimspiel der regulären Runde

Moin liebe Gemeinde. COT am 4. März 2023 live aus dem Stadion Westende zum letzten Heimspiel unseres A-Teams gegen die Fußball-Macht Hilden.

Hammerszene an der Westende ! Nach gewaltigen Torschuss und Querschläger von Latte zu Latte vermochte der Ball nicht im vollen Umfang die Torlinie zu überrollt. Stattdessen bedankten sich die Gäste mit einem schnellen Kontor zum 0:1. So ist Fußball eben ...

Halbzeit im Stadion Westende. Eine Spielhälfte mit Ja, ABER ! JAAAA, es war ein gutes Team auf dem Feld, ABER an Chancen hat es wie so oft gemangelt. Der 16.der Tabelle sei vorgewarnt, kehrt aber mit verdienter Führung zur Halbzeit ein...

Anpfiff zur Hälfte 2..... Auf geht`s Zebras

Unverhofft, aber schön ! Nach einer unschönen Aktion der Gäste im Strafraum konnte unser Team per verwandelten Elfmeter ausgleichen...

Abpfiff in der Meidericher Spielarena ! Frischer Wind statt laues Lüftchen. Kämpferisch offensiv ambitioniert bestimmten die Jungzebras das Geschehen der 2.Hälfte. Mit einem Treffer wurde das Bestreben erst gegen Ende belohnt und so siegt das Team verdient mit 2:1. Lucky sunday allerseits...