Lucky-Zebras 97
1. Internet-Fanclub des MSV Duisburg

Besuch bei Matthias Kühne in Maastricht

Im Rahmen der Vorbereitung von Matthias Kühne mit seiner neuen Mannschaft Carl Zeiss Jena, haben Ulla, Susanne, Willi und ich, unseren Ehrenlucky und jungen Vater in Maastricht getroffen.

Denn zur Vaterschaft, hatte der Vorstand entschieden, der Jungen Familie ein Geschenk zu kaufen und ihm bei Gelegenheit zu übergeben. Da Matthias aber recht kurzfristig Duisburg verlassen hatte, wollten wir nicht ganz so lange mit der Übergabe warten und haben die Gelegenheit beim Spiel in Maastricht genutzt.

Als Geschenk, hatten wir einen Gutschein von "Baby One" einen "Ennatz" und einen Schnuller dabei. Beim Spiel durfte Matthias komplett durchspielen. Leider konnte er nicht verhindern, dass Jena 2:1 verloren hat.

Nach dem Spiel konnten wir uns noch lange mit Matthias unterhalten. Er hat sich noch einmal ganz herzlich bedankt und uns viel Glück für die neue Saison gewünscht. Auch hat er gesagt, dass er den MSV weiter verfolgen wird und wenn es zeitlich passt, er die Spiele des MSV im Osten besuchen wird. Mannschaftsleiter Uwe Dern (Foto), war voll des Lobes über unseren Matthias.Er konnte gar nicht verstehen, warum er eigentlich bei uns nicht mehr zum Einsatz kam.