Lucky-Zebras 97
1. Internet-Fanclub des MSV Duisburg

Lucky-Zebras-Fanabend

Ho Ho Ho… da waren der King und der Mo, und sie hatten sicher auch ihren Spass. Rund 15 Luckies fanden sich am Abend nach dem erfolgreichen Spiel gegen Fortuna Köln im “Goldenen Hahn” ein, um ein paar unterhaltsame Stunden mit den beiden Spielern zu verbringen.

Mo Cisse erschien auch pünktlich um 19Uhr, auf unseren King mussten wir noch weitere 10 Minuten warten, aber das sei ihm verziehen, denn es war gar nicht so einfach einen Parkplatz in der Nähe zu finden. Aber das ist vielleicht auch das einzige Manko an dieser Lokalität, ansonsten ein hervorragender Ort um sich hier evt. demnächst auch öfter mal zu treffen. Wir hatten einige Überraschungen für die Beiden vorbereitet. Es begann mit einem Gedicht.

Kaum hatten die Beiden Platz genommen, standen 6 Luckys auf und verschwanden um die Ecke, um dann, nach und nach entweder mit einer Cisse oder Onuegbu Maske wieder zu erscheinen. Am Ende des Gedichtes hatten wir dann jede Menge Mo’s und King’s in unserer Runde.

Weiter ging es dann mit einem kleinen Spiel, wir hatten ihre Autogrammkarten vergrößert und zu einem Puzzle umfunktioniert. Mo gewann dieses Spiel mit knappem Vorsprung, obwohl unser King sein eigenes Konterfei gegoogelt hatte um eine Vorlage zu haben. Als Trostpreis bekam King eine Krone aufgesetzt und trug diese dann auch den ganzen Abend über. Und nicht nur das, er versprach auch diese nach dem Aufstieg, den er uns auch mehr oder weniger versprach, wieder aufzusetzen. Beide bekamen dann aber auch noch einen Lucky Schal sowie eine Lucky-Tasse überreicht.

Als Gegengeschenk bekamen wir dann ein, von der ganzen Mannschaft unterschriebenes, Trikot.

Im Verlauf des weiteren Abends gab es noch einiges zu lachen und zu fachsimpeln und man erfuhr auch interessantes aus ihrem Privatleben. Ich behaupte mal, alle die nicht anwesend waren, haben einiges verpasst, aber schaut euch doch einfach die Bilder an.