Lucky-Zebras 97
1. Internet-Fanclub des MSV Duisburg

Lucky-Zebras im ZDF-Fernsehgarten

Am 13.9.2015 haben sich um 6:00 Uhr morgens ein paar Luckies auf den Weg gemacht, um im ZDF Fernsehgarten dabei zu sein. Sie hatten einen sehr schönen Tag.

Am 13.9.2015 haben sich acht Luckies, Sabine, Frank, Willi, Ulla, Udo, Monika, Hans, Susanne ein Nichtlucky Sabine Arp, eine Cousine von Susanne, morgens um 6 Uhr auf den Weg nach Mainz zum ZDF Fernsehgarten gemacht.

Da wir nur Stehplätze bekommen konnten, sind wir etwas eher aufgebrochen, um einigermaßen Plätze zu bekommen, um auch von den einzelnen Events etwas mit zu bekommen. Angekündigt waren u.A. Howard Carpendale, Nicole und Cassandra Steen.

In Mainz angekommen, haben wir uns dann direkt aufgemacht, um auf das Gelände zu kommen. Ausgesucht haben wir uns dann einen kleinen Hügel, wo wir zwar nicht ganz nah am Geschehen waren, aber das Gelände schön überblicken konnten. Auch konnten wir von dort auch immer wieder zu den einzelnen Events laufen.

Am Anfang, konnten wir auch unsere  Zaunfahne in die Kamera halten, was dann später (wegen der Internet Adresse auf der ZF) leider nicht mehr durften. Wir fanden zwar, dass das etwas übertrieben vom ZDF war, aber wir haben uns dem gefügt.

Vermutlich war das auch dem geschuldet, weil einige Wochen vorher, eine Duisburger Fangruppe dort etwas unangenehm aufgefallen war. Auf jeden Fall hat uns allen der Besuch sehr viel Spaß gemacht und wir waren alle der Meinung, dass das nicht der letzte Besuch beim ZDF Fernsehgarten war. Auf der Rückfahrt sind wir noch in Idstein an der "Alten Feuerwache" (brauhaus-alte-feuerwache.de) eingekehrt, um dort lecker zu essen.

Um 20 Uhr waren dann alle wieder gut gelaunt und um ein weiteres Erlebnis reicher Zuhause.