Lucky-Zebras 97
1. Internet-Fanclub des MSV Duisburg

Matthias Kühne ist Lucky-Zebra!

Wir haben ein neues Ehrenmitglied in unseren Reihen: Ab sofort gehört Matthias Kühne zu den Lucky-Zebras und ist damit nach Thomas Vana, Günter Stork, Pino Steininger und Markus Bollmann bereits unser fünftes Ehrenmitglied. Der Kontakt zu ihm kam im Wintertrainingslager in der Türkei zustande. Die Ernennung zum Ehrenmitglied erfolgte auch direkt vor Ort durch die anwesenden Vorstandsmitglieder. Wir freuen uns natürlich sehr, Matthias bei folgenden Lucky-Veranstaltungen als Ehrengast zu begrüßen.

Der Kontakt zu ihm kam im Wintertrainingslager in der Türkei zustande. Die Ernennung zum Ehrenmitglied erfolgte auch direkt vor Ort durch die anwesenden Vorstandsmitglieder. Wir freuen uns natürlich sehr, Matthias bei folgenden Lucky-Veranstaltungen als Ehrengast zu begrüßen.